Termin

Wolfram Lakaszus

Akkordeons @ Licht an!

Samstag, den 22. August 2015 19:30 Uhr

Nach zwei Jahren des Ausharrens in Ausstellungsräumen machen sich die beiden Klangobjekte Akkordeon01 & Akkordeon02 wieder auf den Weg in einen Park.


Sie sind zu Gast bei Licht an! im Kunstwald Teutoburgia in Herne.

Akkordeon01 & Akkordeon02 - 2013 entstanden für ein Projekt zeitgenössischen Tanzes in Dani Karavans Garten der Erinnerung in Duisburg - begeben sich am 22.08.2015 in den Kunstwald Teutoburgia in Herne.

Dunkel war es in den letzten Monaten im Kunstwald Teutoburgia geworden. Der Förderturm erstrahlte nicht im üblichen Glanz und ein Bauzaun umzäunte ihn. Aber dies hat sich nun wieder geändert. Im Frühjahr wurde der Förderturm renoviert und dies möchten der, Klangkünstler Christof Schläger, Seta Guetsoyan und Marjon Smit (Förderverein Teutoburgia e.V.) in Kooperation mit dem Kulturbüro der Stadt Herne und unterstützt durch die Kulturinitiative Herne e.V. feiern: Licht an!

 

Christof Schläger

Streetband der städt. Musikschule Herne
Rolf Arno Specht
Bereckis-Projekte-Ortmann (BPO)
Wolfgang Flammerfeld
Thorsten Trelenberg
Wolfram Lakaszus

 

In Kooperation mit dem Kulturbüro der Stadt Herne und unterstützt durch die Kulturinitiative Herne e. V.

 

22. August 2015 » 19.30 Uhr

Kunstwald Teutoburgia

Schadeburgstr. 12a
44627 Herne
kunstwald.de