Aktuelles

Der bochumerkünstlerbund zeigt in seiner letzten Ausstellung in der bkb Galerie13 100 Arbeiten aus den Bereichen Malerei, Grafik, Fotografie, Zeichnung, Objektkunst etc. von 38 Mitgliedern des Bundes.

Wir laden herzlich ein zur Vernissage am Donnerstag, 14. November 2019 um 19 Uhr.

Die meisten Arbeiten sind käuflich zu erwerben. Finden Sie ein individuelles Weihnachtsgeschenk. Es gibt auch einen kleinen Katalog- und Kalender-Flohmarkt, bei dem es Interessantes aus den vergangenen Jahrzehnten gibt.

Wir freuen uns auf Sie!

Noch eine kleine Anmerkung: In der Einladung und einigen anderen Publikation ist in der Wegbeschreibung zu uns noch das BASSANO erwähnt. Das Restaurant ist inzwischen geschlossen. Aktuell findet man dort das LITTLE OKINAWA.


Unser Jahresprogramm 2019 finden Sie HIER


Zu unserer vergangenen Ausstellung RUHE! LICHT AUS!  gibt es ein Video.

HIER können Sie es ansehen